Dreamteam-Kurs

Der Hund ist der beste Freund des Menschen – ganz klar! Aber irgendwie ist der Alltag dann manchmal doch nicht so harmonisch, wie du dir das vorgestellt hast? Dein pubertierender Junghund kostet Nerven oder dein neuer Tierschutzhund wirkt dir noch ganz fremd? Euer Zusammenleben fühlt sich manchmal eher wie ein Gegeneinander statt wie ein Miteinander an? 
Aber auch wenn es zwischen dir und deinem Vierbeiner meist ganz entspannt läuft, ist dieser Kurs eine tolle Gelegenheit, die Beziehung zu deinem Hund zu vertiefen, damit ihr zu einem echten Dreamteam zusammenwachst!

Dreamteam-Kurs im Überblick

Leistungen

5 x Gruppenkurs (je 1h)

Kursgröße

max. 4 Hunde

Termine

ab 13.12.
17:00 - 18:00 Uhr

Preis

99 €

Tipp: Der Vortrag „Dreamteam“ bildet die perfekte Ergänzung zum Kurs!

Warum einen Dreamteam-Kurs belegen?

Ganz egal, ob pubertierender Junghund, frisch eingezogener Tierschutz-Hund oder alteingesessener Familienhund – die Arbeit an der Mensch-Hund-Beziehung und der gegenseitigen Verständigung kann das Zusammenleben auf eine ganz neue Ebene bewegen.
Denn das Leben mit einem Hund ist so viel mehr als das reine Training von Signalen!

Damit du und dein Vierbeiner nicht nur Haus und Garten teilt, sondern zu einem echten Dreamteam werdet, befassen wir uns in diesem Kurs intensiv mit der Kommunikation zwischen Hund und Mensch sowie Mensch und Hund, der Qualität der Beziehung, Bedürfnissen, dem gegenseitigen Umgang, aber auch möglichen Reaktionen auf unerwünschte Verhaltensweisen des Hundes. Unterstützt wird dies durch zahlreiche praktische Übungen, die du anschließend auch zuhause mit deinem Hund umsetzen kannst.

Hundetraining in der Pfoten-Werkstatt

Dreamteam-Kurs buchen

Nutze dieses Formular, um dich zum Dreamteam-Kurs anzumelden. Du erhältst kurz nach deiner Anmeldung eine Mail mit der Anmeldebestätigung und allen wichtigen Infos. Ich freue mich auf euch!