Fitness mit Hund

Keine Zeit für Fitnesstraining, Laufen gehen und den Hundespaziergang? Bei unserem Angebot „Fitness mit Hund“ kombinieren wir alles: ein Fitness-Spaziergang, der das Herz-Kreislauf-System und deine Ausdauer fordert, Kraft-Übungen, um die Muskulatur zu stärken und natürlich das alles mit deinem Vierbeiner in der Natur. Das Besondere: dein Hund ist nicht nur dabei, sondern wird in die Übungen aktiv mit einbezogen und so ebenfalls körperlich und geistig gefordert.

Fitness mit Hund im Überblick

Leistungen

1h Fitness-Spaziergang

Kursgröße

max. 8 Mensch-Hund-Teams

Termine

19.04.
16:15 - 17:15 Uhr

Preis

29 €

Das erwartet euch bei „Fitness mit Hund“

Der Terminkalender ist voll und oft fehlt im Alltag die Zeit, an der eigenen Fitness zu arbeiten und gleichzeitig den Hund auszulasten.

Bei unserem Angebot „Fitness mit Hund“ kombinieren wir beides – Pfoten-Werkstatt meets Kraftglück!

Das professionelle Trainer:innen-Team von Kraftglück leitet euch individuell bei den Fitness-Übungen an, während wir vom Pfoten-Werkstatt-Team euch unterstützen, eure Hunde optimal einzubeziehen.

Dabei sollen selbstverständlich der Spaß und die gemeinsame Freude im Vordergrund stehen!

VORAUSSETZUNGEN: Du musst nicht besonders sportlich sein, schließlich wollen wir ja erst noch gemeinsam fit werden. Deine Gesundheit sollte moderaten Alltagssport erlauben. Um den Bewegungsapparat deines Hundes nicht zu überlasten, sollte dein Hund bereits ausgewachsen sein. Andere Menschen und Hunde sollten ihm weder Stress noch Unbehagen bereiten.

Hundetraining in der Pfoten-Werkstatt

Fitness mit Hund buchen

Nutze dieses Formular, um dich zu „Fitness mit Hund“ anzumelden. Du erhältst kurz nach deiner Anmeldung eine Mail mit der Anmeldebestätigung und allen wichtigen Infos. Wir freuen uns auf euch!