MANTRAILING

Die passende Beschäftigung für "Hobby-Jäger"

Dein Hund ist eine wahre Spürnase und liebt es, Spuren zu verfolgen oder zu jagen? Dann ist Mantrailing eine perfekte Möglichkeit, deinen Vierbeiner auszulasten. Dein Hund lernt, eine bestimmte Person anhand ihres Individualgeruchs aufzuspüren – eine ideale Freizeitbeschäftigung, in der dein Hund seinem Lieblingshobby gemeinsam mit dir nachgehen kann. Da das Training bei uns nicht im Kurs, sondern als Einzeltraining erfolgt, könnt ihr an einem Termin eurer Wahl direkt loslegen und dein Vierbeiner muss nicht lange im Auto auf dich warten.

MANTRAILING IM ÜBERBLICK

Leistungen

5 x 45 Minuten
Mantrailing Einzeltraining

Kursgröße

Einzeltraining*

Termine

Einstieg ab sofort:
Freie Termine findest du unten im Buchungsformular

Preis

250 €

*Bitte beachte, dass für das Training neben dir noch eine weitere Person zum Verstecken benötigt wird. Sollte das für dich nicht möglich sein, melde dich gerne bei uns. Wir finden eine Lösung!

WAS IST MANTRAILING?

Mantrailing ist die Suche nach einer bestimmten Person anhand ihres Individualgeruchs. Dein Hund lernt, den präsentierten Geruch von anderen zu unterscheiden und die individuelle Spur der Person bis zum Finden zu verfolgen. Insbesondere für Hunde, die Jagdverhalten zeigen, aber auch für alle anderen Hunde, die gerne ihre Nase einsetzen, ist es die ideale Freizeitbeschäftigung. Sie können ihrem Lieblingshobby so endlich gemeinsam mit ihrem Menschen nachgehen. Nicht zuletzt wirkt sich das wiederum sehr positiv auf eure Beziehung aus. 

HUNDETRAINING IN DER PFOTEN-WERKSTATT

MANTRAILING BUCHEN

Nutze dieses Formular, um dich zum Mantrailing anzumelden. Du erhältst kurz nach deiner Anmeldung eine Mail mit der Anmeldebestätigung und allen wichtigen Infos. Wir freuen uns auf euch!

Kein passender Termin dabei?
Gerne kannst du eine E-Mail an Anna (anna@pfoten-werkstatt.de) schreiben und nach einer Alternative fragen!