Spiel- & Spaß­stunde

Der aktuelle Corona-Lockdown bedeutet nicht nur für uns Menschen, sondern auch für unsere Vierbeiner eine Belastung. Plötzlich sind viele Abläufe anders, die Menschen sind nun mehr zuhause – das kann zu Überforderung und auch zu Schlafmangel bei deinem Hund führen. Gleichzeitig fallen viele Treffen mit Hunden, z. B. in der Hundeschule aus und Langeweile kann aufkommen. 

Um das zu vermeiden, bieten wir euch in der Spiel- und Spaßstunde einmal pro Woche Ideen für die Beschäftigung, aber auch für die Entspannung deines Vierbeiners. So übersteht ihr den Lockdown gemeinsam entspannt. 

Spiel- und Spaß­stunde im Überblick

Leistungen

Wöchentliche ONLINE-Stunde mit Anregungen zur Beschäftigung und Entspannung 

Kursgröße

max. 4 Teilnehmer

Termine

Jeden Freitag,
15:45-16:45 Uhr*

*Anmeldung ist wöchentlich  erforderlich

Preis

20€ pro Stunde*

*die Stunden werden einzeln gebucht - kein Kurssystem

Wie funktioniert die
Spiel- und Spaß­stunde?

In der Spiel- und Spaßstunde geben wir dir online jede Woche neue Ideen zur Beschäftigung mit deinem Hund, z. B. 

  • Tricks
  • Nasenarbeit
  • selbstgebastelte Spielzeuge
  • Massagegriffe
  • Entspannungsduft
  • uvm.

Die Stunden sind unabhängig voneinander. Anders als in anderen Kursen musst du daher nicht jede Woche teilnehmen, sondern kannst die Termine frei wählen.

Pro Training nehmen maximal 4 Hunde teil. So können wir gewährleisten, dass wir alle Teilnehmer gut anleiten und alle Fragen beantworten können. Sollte ein Termin ausgebucht sein, kannst du auf die folgenden Wochen ausweichen.

Hundetraining in der Pfoten-Werkstatt

Spiel- und Spaß­stunde buchen

Nutze dieses Formular, um dich zur Spiel- und Spaßstunde anzumelden. Du erhältst kurz nach deiner Anmeldung eine Mail mit der Anmeldebestätigung und allen wichtigen Infos. Ich freue mich auf euch!
Wähle einen Termin im Kalender aus: