HUNDESPRACHE
WORKSHOP

Was willst du mir sagen?

Theoretisch kennst du bereits die Basics der Hundesprache, aber trotzdem bist du manchmal unsicher, was dein Hund dir mitteilen möchte? Oder du findest es schwierig, in der Schnelle der Situation fremde Hunde auf dem Spaziergang richtig einzuschätzen? In diesem Workshop üben wir ganz praktisch das richtige Lesen und Interpretieren der Körpersprache in alltäglichen Situationen – bei deinem und fremden Hunden.

"HUNDESPRACHE"-WORKSHOP IM ÜBERBLICK

Ort

PFOTEN-WERKSTATT, Oelde

Termine

16.07.2022
16:30-18:30 Uhr

Geeignet für

Hundehalter:innen, die ihren eigenen Hund und fremde Hunde besser verstehen möchten

Preis

49 €

INHALTE DES WORKSHOPS "HUNDESPRACHE"

Du kennst bereits die Basics der Hundesprache, findest es aber schwierig, diese im Alltag anzuwenden und Hunde richtig zu „lesen“?

Du bist manchmal unsicher, was dein Hund dir mitteilen möchte oder wie du fremde Hunde auf dem Spaziergang einschätzen sollst?

In diesem Workshop üben wir gemeinsam anhand von Videos, aber auch in realen Situationen mit den teilnehmenden Hunden die Körpersprache zu lesen und korrekt zu interpretieren.

Mit diesem Wissen kannst du nicht nur deinen eigenen Hund besser verstehen, sondern bekommst auch Sicherheit, wie du in alltäglichen Begegnungen mit fremden Hunden am besten reagierst.

VERANSTALTUNGEN IN DER PFOTEN-WERKSTATT

ZUM WORKSHOP ANMELDEN

Nutze dieses Formular, um dich zum Workshop anzumelden. Du erhältst kurz nach deiner Anmeldung eine Mail mit der Anmeldebestätigung und allen wichtigen Infos. Wir freuen uns auf euch!