HUNDEWANDERUNG IM SAUERLAND

Raus in die Natur

Zusammen mit euch und euren Hunden möchten wir einen Ausflug ins Sauerland machen, um dort gemeinsam zu wandern, zu plaudern und zu picknicken.

HUNDEWANDERUNG IM ÜBERBLICK

Ort

Sauerland

Termine

21.05.2023
12:00-16:00 Uhr

Geeignet für

Mensch-Hund-Teams, die gerne in Gesellschaft Zeit in der Natur verbringen

Preis

49 €

DAS ERWARTET DICH BEI DER HUNDEWANDERUNG

Gemeinsam mit euch und euren Vierbeinern möchten wir die Frühlingslandschaft im Sauerland genießen.

Wir wandern in gemütlichem Tempo und mit viel Zeit zum Schnüffeln und Plaudern durch den Sauerländer Wald, um uns anschließend bei einem Picknick zu stärken.

Je nach Situation dürfen eure Hunde dabei frei mit ihren Artgenossen laufen oder aber sie sind stellenweise durch eine Leine abgesichert.

Selbstverständlich wird es auf dem Weg immer mal wieder kleine, abwechslungsreiche Aufgaben für eure Vierbeiner geben.

VERANSTALTUNGEN IN DER PFOTEN-WERKSTATT

ZUR HUNDEWANDERUNG ANMELDEN

Nutze dieses Formular, um dich anzumelden. Du erhältst kurz nach deiner Anmeldung eine Mail mit der Anmeldebestätigung und allen wichtigen Infos. Wir freuen uns auf euch!