KRIMIWANDERUNG

Für Schnüffelnasen

Wolltest du schon immer mal mit deinem Hund gemeinsam einen Kriminalfall lösen? Dann ist das die Gelegenheit für euch! Gemeinsam mit anderen Hund-Mensch-Teams geht ihr bei diesem besonderen Spaziergang auf Spurensuche, löst mit eurem Hund knifflige Aufgaben und rätselt zusammen über die Lösung des Falls.

KRIMIWANDERUNG IM ÜBERBLICK

Ort

PFOTEN-WERKSTATT, Oelde

Termine

18.08.2022
18:30-20:30 Uhr

Geeignet für

Schnüffelnasen und Hobby-Detektive
(teilnehmende Hunde sollten in Anwesenheit anderer Hunde und Menschen weitgehend entspannt sein)

Preis

49 €

DAS ERWARTET DICH BEI DER KRIMIWANDERUNG

Bei diesem Spaziergang der besonderen Art geht es gemeinsam auf Spurensuche! Ein Kriminalfall wartet darauf, von dir und deinem Hund gelöst zu werden. Aber keine Sorge, zu gruselig wird es nicht. Dafür warten aber spannende Aufgaben und knifflige Rätsel darauf, von euch und den anderen Mensch-HundTeams gelöst zu werden, bis ihr schließlich gemeinsam den Fall geknackt habt. 
Team-Work und Spaß werden hier groß geschrieben!

VERANSTALTUNGEN IN DER PFOTEN-WERKSTATT

ZUR KRIMIWANDERUNG ANMELDEN

Nutze dieses Formular, um dich anzumelden. Du erhältst kurz nach deiner Anmeldung eine Mail mit der Anmeldebestätigung und allen wichtigen Infos. Wir freuen uns auf euch!