Hibbelhund-Kurs

Immer unter Strom – das Leben als Hibbelhund kann ganz schön anstrengend sein, sowohl für deinen Vierbeiner als auch für dich. 
An entspannte Besuche im Café, die Seele baumeln lassen beim Spaziergang oder zuhause gelassen Besuch empfangen ist meist nicht zu denken!
Im Hibbelhund-Kurs seid ihr unter Gleichgesinnten. Gemeinsam verhelfen wir euch zu mehr Entspannung und weniger Stress!

Hibbelhund-Kurs im Überblick

Leistungen

5 x Gruppenkurs (je 1h)

Kursgröße

max. 4 Hunde

Termine

ab 13.12.
19:30 - 20:30 Uhr

Preis

99 €

Wozu ein Hibbelhund-Kurs?

Hibbelhunde sind immer in Aktion, nur selten und dann meist nur sehr kurz sieht man sie ruhen oder schlafen. Das kleinste Geräusch oder die kleinste Bewegung lassen sie Aufspringen. 
Oft haben Hibbelhunde auch im Alltag eine kurze Zündschnur und reagieren schnell und stark auf Reize aus der Umwelt.
Doch dieses Leben ist nicht nur anstrengend – für die Hunde und auch für ihre Menschen! – sondern kann auf Dauer sogar krank machen.

Im Hibbelhund-Kurs trainieren wir gemeinsam zahlreiche Strategien, um deinem Vierbeiner zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu helfen. Selbstkontrolle und Frustrationstoleranz sind dabei ebenso ein Thema wie die geeignete Auslastung und die optimale Gestaltung der Spaziergänge.

Hundetraining in der Pfoten-Werkstatt

Hibbelhund-Kurs buchen

Nutze dieses Formular, um dich zum Hibbelhund-Kurs anzumelden. Du erhältst kurz nach deiner Anmeldung eine Mail mit der Anmeldebestätigung und allen wichtigen Infos. Ich freue mich auf euch!